Seite 1 von 3

Stalker bedroht Kendall Jenner! Festnahme auf Ihrem Grundstück!

Artikel lesen:

Stalker bedroht Kendall Jenner! Festnahme auf Ihrem Grundstück!
28.12.2020 17:59 von PeterSymbolbild Andrea Raffin / Shutterstock.com

Was hat Trump damit zu tun?

Der Polizei habe der unmittelbar festgenommene Mann erzählt, dass er Unterschriften für eine Amtsenthebungsklage gegen US-Präsident Donald Trump (73) sammeln wollte. Leider sieht es allerdings so aus, als ob es sich in Wahrheit um einen möglichen Stalker handelt. Das Sicherheitsteam des Models soll den Mann schon einmal im September auf Überwachungskameraaufnahmen entdeckt haben. Damals habe er jedoch flüchten können.

Es ist nicht bekannt, ob Kendall Jenner während des Vorfalls zu Hause war. In den vergangenen Jahren hatte das Model vermehrt mit Stalkern zu kämpfen. Im Sommer war etwa ein 38-jähriger Kanadier abgeschoben worden, der Jenner mehrfach Probleme bereitet hatte..

.

Beliebteste Artikel aktuell:

(wue/spot)