Seite 1 von 3

Florian Silbereisen: Hochzeits-Hammer vor Weihnachten! Damit hat keiner gerechnet!

Artikel lesen:

Florian Silbereisen: Hochzeits-Hammer vor Weihnachten! Damit hat keiner gerechnet!
28.12.2020 17:59 von SiliaSymbolbild imago

Vor über 5 Millionen Fans machte Stefan Mross seiner Freundin Anna-Carina Woitschack einen Antrag, Tränen auf der Bühne, Tränen im Publikum und Tränen vor den TV-Geräten zu Hause. Aber damit nicht genug, plötzlich rückte Florian Silbereisen in den Mittelpunkt! Stefan Mross erwischte seinen Freund Flori kalt: "Wirst du jetzt Trauzeuge?" Auch Anna-Carina strahlte Flori entgegen: "Ja bitte!" Aus der Nummer gab es für Silbereisen kein Entkommen! Wie reagierte Florian auf das Angebot - und wie sieht es selbst mit der großen Liebe bei Flori aus im Moment?

Wird er Trauzeuge?

Florian war die Überraschung anzusehen, er reagierte entsprechend spontan! "Soll ich? Ja okay, mach ich. Ausgemacht, komm. Mach ich! Dann wird das was werden! Herrlich! Okay." Flori zieht es durch und auf Hochzeiten trifft man ja auch immer Freundinnen der Braut die noch Solo sind - vielleicht ist für Flori ja was dabei! .

.

Beliebteste Artikel aktuell: