Seite 1 von 3

42.000 NATO-Soldaten in erhöhter Alarmbereitschaft! NATO bereitet sich auf Bedrohungslage vor

Artikel lesen:

42.000 NATO-Soldaten in erhöhter Alarmbereitschaft! NATO bereitet sich auf Bedrohungslage vor
20.05.2023 23:33 von GünterSymbolbild imago

Der Krieg in der Ukraine sorgt bei der NATO für einen enormen Aufwand. Denn seitdem befinden sich 42.000 NATO-Soldaten in hoher Alarmbereitschaft. Neben dieser Anzahl an Soldaten sollen außerdem 120 Kampfflugzeuge des Bündnisses rund um die Uhr auf Einsatzbefehle warten - die NATO bereitet sich auf das schlimmste Szenario vor!

NATO fährt Schutzmaßnahmen nach oben

Nachdem die russische Invasion in der Ukraine begonnen hat, habe man bei der NATO sofort in allen Bereichen und vielen Regionen damit begonnen, die Maßnahmen zum Schutz der Mitgliedsländer zu erhöhen. Dies bestätigte der US-General Tod Wolters am Donnerstagabend bei einem Treffen der Generalstabschefs aus den 30 NATO-Staaten. Aus diesem Grund habe man die Anzahl der NATO-Landstreitkräfte im Vergleich zu vor dem Konflikt verzehnfacht - aber das ist nicht alles! .

.

Beliebteste Artikel aktuell: