Seite 1 von 3

Geleakte Dokumente sollen es beweisen - Putin-Tochter mit Direktor des Münchner Staatsballets liiert!

Artikel lesen:

Geleakte Dokumente sollen es beweisen - Putin-Tochter mit Direktor des Münchner Staatsballets liiert!
20.05.2023 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Nach dem Start des russischen Angriffskrieg in der Ukraine waren auch verschiedene russische Künstler ins Visier geraten, die im Ausland arbeiten. Einer von ihnen ist Igor Selensky, der ehemalige Direktor des Bayerischen Staatsballetts. Doch in seinem Fall blieben Sanktionen aus. Wieso dies so war, könnten nun geleakte Dokumente verraten.

Ehemaliger Direktor des Münchner Staatsballet hatte enge Beziehungen zu Wladimir Putin

Wie jetzt bekannt wird, soll der russische Star-Choreograph und ehemalige Direktor des Münchner Staatsballetts, Igor Selensky, wohl eine ganz besondere Beziehung zum amtierenden russischen Präsidenten Wladimir Putin unterhalten. Dies legen geleakte Dokumente nahe die sowohl der russischen Plattform IStories als auch dem Nachrichtenmagazin "Wir" vorliegen sollen. Offenbar soll Selensky eine Beziehung mit Putins Tochter Katerina Tichonowa gehabt haben. Beide könnten sogar ein gemeinsames Kind haben. Sollte sich die Meldung bestätigen, wäre das 4-jährige Mädchen eine bisher unbekannte Enkelin des russischen Präsidenten. Offiziell gibt es wohl Passagierdaten, Passkopien und E-Mails von Tichonowa, die die Beziehung belgen. Die Flüge zwischen Moskau und München seien von einem Bodyguard der Putin-Tochter für Selensky gebucht worden. Zudem wurde die Passkopie eines mittlerweile 4-jährigen Mädchens geleakt worden, deren Zweitname "Igorewna“ bedeutet, was russischer Tradition "Tochter von Igor“ bedeutet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: