Seite 1 von 3

NATO und USA bereit zum Einsatz von Atomwaffen wenn Putin DAS tut!

Artikel lesen:

NATO und USA bereit zum Einsatz von Atomwaffen wenn Putin DAS tut!
19.05.2023 23:34 von TorbenSymbolbild imago

Immer wieder droht Wladimir Putin dem Westen mit einem Atomschlag. Doch jetzt zeigt ein Bericht, dass auch die USA und die NATO mit einem Atomschlag antworten würden, wenn Russland tatsächlich mit nuklearen Waffen angreifen würde. Allerdings hätte dieses schreckliche Szenario für alle Seiten schlimme Folgen - den auch die NATO und die USA sind wohl bereit - ihre Atomwaffen zu zünden!

Kreml droht immer wieder mit dem Einsatz von Atomwaffen

Schon unmittelbar nach dem Beginn des Krieges in der Ukraine hat der Kreml immer wieder die Möglichkeit eines Atomschlags gegen den Westen aufgezeigt. Dies sei eine möglich Konsequenz, wenn sich der Westen in die .

"militärischen Spezialoperation" der Russen in der Ukraine einmischen würde. Offenbar bereiten sich sowohl die USA als auch die NATO nun auf ein solches Szenario vor. Experten rechnen fest damit, dass sowohl die NATO als auch die USA einem russischen Angriff mit Atomwaffen ebenfalls mit nuklearen Waffen antworten würden. Einen atomaren Präventivschlag gegen Russland werde es von Seiten des Westens aber nicht geben.

NATO und USA würden vor Atomschlag nicht zurückschrecken

.

Beliebteste Artikel aktuell: