Seite 1 von 3

Dieser Mann ersetzt Wladimir Putin wenn er ausfällt! Was erwartet Europa dann?

Artikel lesen:

Dieser Mann ersetzt Wladimir Putin wenn er ausfällt! Was erwartet Europa dann?
19.05.2023 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Wieder einmal gibt es neue Gerüchte um den angeblich angeschlagenen Gesundheitszustand von Kreml-Chef Wladimir Putin. Jetzt heißt es, dass sich der russische Präsident bald einer Operation unterziehen muss. Doch wer würde den Kreml-Herrscher in diesem Fall vertreten?

Wladimir Putin soll sich Geheim-OP unterzogen haben

In den letzten Tagen werden immer mehr Gerüchte um eine schwere Erkrankung von Wladimir Putin gestreut. Jetzt schrieb die britische Tageszeitung "Daily Star" sogar, dass sich Wladimir Putin schon einmal einer geheimen Operation unterzogen habe und danach dann von einem Doppelgänger ersetzt worden sei. Damals soll dem Kreml-Chef angeblich angesammelte Flüssigkeit aus dem Bauch entfernt worden sein. Der Kreml hatte diese Gerüchte selbstverständlich nicht bestätigt. Doch die Frage, wer Putin im Fall einer Erkrankung oder Rekonvaleszens vertreten wird, bleibt natürlich ein Thema, das durchaus diskutiert werden muss.

.

Beliebteste Artikel aktuell: