Seite 1 von 3

Nächster Top-Offizier getötet! Schon sein Vorgänger ist gefallen - Putin schickte Ihn als Ersatz!

Artikel lesen:

Nächster Top-Offizier getötet! Schon sein Vorgänger ist gefallen - Putin schickte Ihn als Ersatz!
19.05.2023 23:33 von FrankSymbolbild imago

Putins Offiziere fallen immer schneller! Der russische Oberst Denis Koslow war an die Front in die Ukraine geschickt worden, um seinen gefallenen Kameraden, Oberst Sergej Porochnja zu ersetzen. Doch jetzt ist Koslow ebenfalls in der Ukraine getötet worden. Putin hat mittlerweile ein Problem, gute Offiziere zu finden!

Russischer Blitzkrieg verursacht schwere Verluste

Bei der Ukraine-Invasion hatten die Russen einen Blitzkrieg geplant. Doch dieser ist deutlich sichtbar gescheitert. In den bisherigen fast 3 Monaten haben die Russen deutlich weniger Gebiete erobert, als sie es geplant hatten. Überall leistet die Ukraine weiter Widerstand und kann die Truppen des russischen Präsidenten Wladimir Putin erstaunlich gut in Schach halten. Mittlerweile hat die russische Armee bereits zahlreiche hochrangige Top-Militärs verloren. Das letzte Opfer aus dieser Liste ist nun der russische Oberst Denis Koslow (†40), der gerade erst als Kommandeur der 12. Panzergrenadierbrigade eingesetzt worden war. Laut der englischen Tageszeitung , "Daily Mail" soll Koslow Mitte Mai im Kampf getötet worden sein. Offenbar war der Offizier bei der Überquerung des Fluß Donez ums Leben gekommen. Dort hatten die ukrainischen Truppen mehrere Brücken gesprengt, um den russischen Truppen den Vormarsch zu erschweren.

.

Beliebteste Artikel aktuell: