Seite 1 von 3

Ukrainische Guerilla-Kämpfer töten mehrere russische Offiziere! Keine Sicherheit für Russen in den besetzten Gebieten!

Artikel lesen:

Ukrainische Guerilla-Kämpfer töten mehrere russische Offiziere! Keine Sicherheit für Russen in den besetzten Gebieten!
18.05.2023 23:34 von TimSymbolbild imago

Obwohl die ukrainische Stadt Melitopol schon seit Wochen von russischen Streitkräften besetzt ist, hindert dies die Ukraine offenbar nicht daran auch dort militärische Operationen durchzuführen. Nun sollen ukrainische Guerillakämpfer mehrere russische Offiziere in der Stadt getötet haben - Russlands Truppen sollen sich nicht sicher fühlen können in den besetzten Gebieten!

Ukrainische Kämpfer töten russische Offiziere

Wie jetzt von Seiten der ukrainischen Regierung gemeldet wird, sollen ukrainische Guerillakämpfer in der von russischen Soldaten besetzten Stadt Melitopol mehrere ranghohe russische Offiziere getötet haben. Aus diesem Grund hätte die russische Armee nun seit dem Dienstag verschärfte Kontrollen von Privatautos angeordnet. Diese Maßnahmen sollen dazu dienen, die infiltrierten ukrainischen Soldaten aufzuspüren. Diese Informationen wurden von der Regionalverwaltung der südukrainischen Stadt auf ihrem Telegram-Kanal verbreitet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: