Seite 1 von 3

Ukraine jagt wichtiges Waffenlager von Putins Truppen in die Luft! Neuer Rückschlag für russische Armee!

Artikel lesen:

Ukraine jagt wichtiges Waffenlager von Putins Truppen in die Luft! Neuer Rückschlag für russische Armee!
18.05.2023 23:34 von TimSymbolbild imago

Wieder einmal ist den ukrainischen Soldaten ein heftiger Schlag gegen die russische Armee gelungen. Bei einem Angriff auf Nachschublinien und russische Stellungen haben die Verteidiger allem Anschein nach ein russisches Waffenlager im Südosten der Ukraine zerstört. Der erfolgreiche Angriff soll am Montag stattgefunden haben - gerade Nachschub fehlt Putins-Truppen massiv - es wäre ein harter Schlag!

Ukrainische Truppen zerstören russisches Waffenlager

Videoaufnahmen aus der Ukraine belegen einen neuen schweren Schlag gegen die russischen Invasoren. Auf den Aufnahmen ist diesmal zu sehen wie ukrainische Truppen bei einem Angriff ein russisches Waffendepot zerstören. Wie durch die ukrainischen Armee berichtet wurde, sollen das Lager und die dort geparkten russischen Militärfahrzeuge nur wenige Stunden zuvor im Rahmen eine Luftaufklärung entdeckt worden sein. Kurze Zeit später war dann der Angriff auf das Depot angeordnet worden, das sich im Dorf Novozlatopil im Südosten der Ukraine befunden hat.

.

Beliebteste Artikel aktuell: