Seite 1 von 3

Ukraine jagt wichtiges Waffenlager von Putins Truppen in die Luft! Neuer Rückschlag für russische Armee!

Artikel lesen:

Ukraine jagt wichtiges Waffenlager von Putins Truppen in die Luft! Neuer Rückschlag für russische Armee!
18.05.2023 23:34 von TimSymbolbild imago

Weitere erfolgreiche Militäroperationen in der Ukraine

Und offenbar hatte es sich nicht um den einzigen Erfolg der Ukraine am Montag gehandelt. Denn außerdem soll auch ein weiteres Munitionsdepot der Russen in der Nähe der Stadt Isjum zerstört worden sein. In den letzten Tagen hatten die ukrainischen Truppen mit ihren Luftangriffen so erfolgreich operiert, dass ein weiteres Vorrücken der russischen Truppen in der Region verhindert werden konnte. Nun gibt es sogar Meldungen, dass die Ukraine immer mehr der von den Russen besetzten Gebiete zurückerobern kann.

.

Beliebteste Artikel aktuell: