Seite 1 von 2

Ukraine jagt wichtiges Waffenlager von Putins Truppen in die Luft! Neuer Rückschlag für russische Armee!

News (1 / 2)

18.05.2022 11:50Symbolbild imago

Wieder einmal ist den ukrainischen Soldaten ein heftiger Schlag gegen die russische Armee gelungen. Bei einem Angriff auf Nachschublinien und russische Stellungen haben die Verteidiger allem Anschein nach ein russisches Waffenlager im Südosten der Ukraine zerstört. Der erfolgreiche Angriff soll am Montag stattgefunden haben - gerade Nachschub fehlt Putins-Truppen massiv - es wäre ein harter Schlag!

Gefahr für Geboosterte? Diese Coronamutation könnte für Geboosterte zum Risiko werden

Ukrainische Guerilla-Kämpfer töten mehrere russische Offiziere! Keine Sicherheit für Russen in den besetzten Gebieten!

Ukrainische Truppen zerstören russisches Waffenlager

Videoaufnahmen aus der Ukraine belegen einen neuen schweren Schlag gegen die russischen Invasoren. Auf den Aufnahmen ist diesmal zu sehen wie ukrainische Truppen bei einem Angriff ein russisches Waffendepot zerstören. Wie durch die ukrainischen Armee berichtet wurde, sollen das Lager und die dort geparkten russischen Militärfahrzeuge nur wenige Stunden zuvor im Rahmen eine Luftaufklärung entdeckt worden sein. Kurze Zeit später war dann der Angriff auf das Depot angeordnet worden, das sich im Dorf Novozlatopil im Südosten der Ukraine befunden hat.

Weitere erfolgreiche Militäroperationen in der Ukraine

Und offenbar hatte es sich nicht um den einzigen Erfolg der Ukraine am Montag gehandelt. Denn außerdem soll auch ein weiteres Munitionsdepot der Russen in der Nähe der Stadt Isjum zerstört worden sein. . In den letzten Tagen hatten die ukrainischen Truppen mit ihren Luftangriffen so erfolgreich operiert, dass ein weiteres Vorrücken der russischen Truppen in der Region verhindert werden konnte. Nun gibt es sogar Meldungen, dass die Ukraine immer mehr der von den Russen besetzten Gebiete zurückerobern kann.

Artikel weiterlesen