Seite 1 von 3

Dringender Produktrückruf bei Maggi! Beliebtes Produkt könnte mit Metallteilen verunreinigt sein!

Artikel lesen:

Dringender Produktrückruf bei Maggi! Beliebtes Produkt könnte mit Metallteilen verunreinigt sein!
18.05.2023 23:33 von SimoSymbolbild imago

Das bekannte Unternehmen Nestlé muss wegen Verunreinigungen verschiedene Sorten Produkte der Marke Maggi zurückrufen. Wie das Unternehmen jetzt informiert könnten zwei verschiedenen Sorten mit Metallteilen verunreinigt worden sein.

Produktrückruf bei Maggi - Diese Produkte bitte nicht verzehren

Wer in seiner Vorratskammer noch die bekannte "5 Minuten Terrine" von Maggi hat, sollte nun prüfen, ob diese Sorten nicht von einem Produktrückruf des Unternehmens betroffen sind. Wie am Dienstag bekannt wurde, könnten nämlich durch einen Fehler in der Produktion kleine Metallteile in zwei verschiedene Sorten der Suppe zum Selbermachen geraten sein. Dabei handele es sich nach den Angaben des Unternehmens um die Sorte .

"Kartoffelbrei mit Steinpilzen“, deren Haltbarkeitsdatum am 31. Mai 2023 abläuft und die die Chargennummern 21270703Z, 21280703Z und 21290703Z aufweist. Außerdem könnte auch die Sorte "Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln und Croûtons“ verunreinigt sein. Auch hier ist das Mindesthaltbarkeitsdatum am 31. Mai 2023 betroffen. Außerdem geht es bei diesem Produkt um die Chargennummer 21280703Z, wie das Unternehmen Nestlé Deutschland am Dienstag mitteilte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: