Seite 1 von 3

Schwerer LKW-Crash führt zu Vollsperrung!

Artikel lesen:

Schwerer LKW-Crash führt zu Vollsperrung!
28.12.2020 17:58 von SimoSymbolbild imago

Schwerer Crash auf der A9! Auf Grund eines schweren LK-Crashs, ist die Autobahn voll gesperrt worden!

Vollsperrung nach üblem Unfall

Die Autobahn 9 zwischen den Anschlussstellen Bad Dürrenberg (Saalekreis) und Kreuz Rippachtal ist nach einem Unfall in Fahrtrichtung München gesperrt. Auf der A9 bei Bad Dürrenberg hat sich in der Nacht ein Unfall ereignet, der eine Vollsperrung in Richtung München nach sich zog. Ein Lastwagen war gegen 1.25 Uhr im Baustellenbereich aus bisher ungeklärter Ursache mit Baustellenteilen kollidiert, wie ein Sprecher der Polizei am Montag sagte. Der Lastwagen blockierte die auf zwei Fahrstreifen reduzierte A9 Fahrtrichtung München.Verletzt wurde niemand. Wie lange die um 4 Uhr begonnene Bergung dauert, war noch unklar.

.

Beliebteste Artikel aktuell: