Seite 1 von 3

Tod nach schwerer Krankheit - Bekannter deutscher Schauspieler gestorben!

Artikel lesen:

Tod nach schwerer Krankheit - Bekannter deutscher Schauspieler gestorben!
17.05.2023 23:34 von SimoSymbolbild imago

Wie jetzt leider öffentlich bekannt wird, ist wieder ein bekannterr deutsche Schauspieler verstorben. Der aus vielen Fernsehserien und Filmen bekannte Darsteller verstarb nach schweren Krankheiten! Hier alles, was wir bisher wissen:

Deutscher Schauspieler gestorben

Bekannt geworden war Basedow in den 70er-Jahren. Damals hatte der Schauspieler nämlich den Wachtmeister Dimpfelmoser in der Verfilmung des deutschen Märchens Räuber Hotzenplotz dargestellt. Doch nun ist der 83-jährige Schauspieler nach Angaben aus dem Kreis seiner Familie verstorben. Seit längerer Zeit war Basedow angeblich schwer erkrankt. Vor seinem Tod hatte der Schauspieler wohl noch 3 Tage in einer Klinik verbracht. Beim deutschen Publikum war Basedow vor allem durch sein Mitwirken in Serien und Fernsehfilmen bekannt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: