Seite 1 von 3

Jörg Pilawa - Scheidung! Ehe-Aus nach 16 Jahren - Moderator Jörg Pilawa bestätigt Trennung

Artikel lesen:

Jörg Pilawa - Scheidung! Ehe-Aus nach 16 Jahren - Moderator Jörg Pilawa bestätigt Trennung
17.05.2023 23:34 von JuliaSymbolbild imago

Schock-Meldung aus der deutschen Promiwelt! Nach 16 Ehejahren haben sich der bekannte Fernsehmoderator Jörg Pilawa und seine Frau Irina getrennt. Insgesamt 23 Jahre lang waren die beiden ein Paar. Wegen des "Wohles der gemeinsamen Kinder“ wolle der 56-jährige Moderator nicht detailliert zu dem Ehe-Aus äußern, wie Pilawas Anwältin am Dienstag mitteilte.

Moderator Jörg Pilawa und Ehefrau Irina getrennt

Wieder einmal ist die Ehe eines bekannten Promis gescheitert. Diesmal handelt es sich um die 16-jährige Ehe des bekannten und beliebten Fernsehmoderator Jörg Pilawa (56) und dessen Ehrfrau Irina (48). Die Trennung des Paar war von Pilawas Anwältin am Dienstagvormittag (17. Mai) offiziell bekannt gegeben worden. Zuvor hatte das Paar 23 gemeinsame Jahre verbracht. "Ja, es stimmt. Jörg und Irina Pilawa haben sich bereits vor mehreren Monaten im gegenseitigen Einvernehmen getrennt. Weil meine Mandanten ihre Privatsphäre wegen ihrer gemeinsamen Kinder unbedingt schützen möchten, werden sie sich zu dem Thema nicht weiter äußern und bitten auch die Medien darum, von weiteren Anfragen Abstand zu nehmen“, hatte die von Pilawa engagierte Anwältin gegenüber der Bild-Zeitung bekanntgegeben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: