Seite 1 von 3

Mann beim Gassi gehen vom Blitz getroffen - Wetterwahnsinn in Deutschland!

Artikel lesen:

Mann beim Gassi gehen vom Blitz getroffen - Wetterwahnsinn in Deutschland!
17.05.2023 23:33 von FrankSymbolbild imago

Lebensgefährlich verletztes Opfer mit Hubschrauber abtransportiert

Im Anschluss kämpften die vor Ort befindlichen Helfer um das Leben des Mannes. Als sie ihn nach der Reanimation einigermaßen stabilisiert hatten, wurde der 56-Jährige dann mit einem Hubschrauber nach Gelsenkirchen in das

Bergmannsheil-Krankenhaus geflogen. Wie die Ärzte mitteilen, sei der Zustand des Mannes noch immer kritisch. Mehr Glück hatte offenbar der vierbeinige Freund des Mannes. Dieser hatte nach dem Blitzeinschlag verängstigt Reißaus genommen. Eine in der Nähe wohnende Frau hatte den Hund dann jedoch vor ihrem Haus gefunden. Dieser hat den Vorfall anscheinend unverletzt überstanden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: