Seite 1 von 3

Erschoss russischer General seine eigenen Soldaten weil sie verwundet waren? Unglaubliche Vorfälle bei russischer Armee!

Artikel lesen:

Erschoss russischer General seine eigenen Soldaten weil sie verwundet waren? Unglaubliche Vorfälle bei russischer Armee!
17.05.2023 23:33 von SimoSymbolbild imago

Noch immer dauert der Krieg in der Ukraine an. Und nun werden unglaubliche Vorwürfe gegen einen russischen General bekannt. Dieser wird jetzt von den eigenen Soldaten beschuldigt im Kampf verwundete Kameraden erschossen zu haben.

Unglaubliche Vorwürfe im Ukraine-Krieg

Schon seit fast 3 Monaten ist der Krieg zwischen Russland und der Ukraine schon im Gang. Seitdem sind tausenden Zivilisten und Soldaten den Kämpfen zum Opfer gefallen. Nun jedoch wird ein geradezu unglaublicher Vorfall aus der russischen Armee gemeldet, die sich seit dem Beginn der Invasion in die Ukraine wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert hat. Offenbar greifen die Offiziere der russischen Armee zu drastischen Methoden um die Moral der Soldaten zu steigern. Nun werden in diesem Zusammenhang geradezu unglaubliche Anschuldigungen gegen einen russischen General erhoben. Dieser soll verwundete Soldaten der eigenen Armee eiskalt getötet haben. Dies soll angeblich ein jetzt aufgetauchtes Video zeigen.

General soll verletzte Soldaten im Ukraine-Krieg getötet haben

.

Beliebteste Artikel aktuell: