Seite 1 von 3

Polizei bittet um Mithilfe - 3 Mädchen (12, 13, 14!) verschwunden!

Artikel lesen:

Polizei bittet um Mithilfe - 3 Mädchen (12, 13, 14!) verschwunden!
16.05.2023 23:34 von TimSymbolbild imago

3 Mädchen im Alter von 12-14 verschwunden, das Ganze innerhalb einer Woche! Steckt ein Kinderring dahinter? Die Polizei arbeitet mit Hochdruck an der Suche, nun bitten die Beamten die Öffentlichkeit um Mithilfe - wer hat die Mädchen oder etwas Verdächtiges gesehen?

Polizei bittet Öffentlichkeit bei 3 Vermissten-Fällen um Mithilfe

Zunächst ist das der Fall der 13-jährigen Valentina aus Bexbach. Dieses Mädchen soll bereits in der Vergangenheit mehrfach ausgerissen sei. Wieso das Mädchen ihr Elternhaus diesmal verlassen hat, ist bisher nicht bekannt. Die 13-jährige Valentin ist rund 1,50 Meter groß, von schlanker Statur und hat dunkelbraune Haare. Doch dies ist nicht der einzige Fall in dem südwestdeutschen Bundesland. Denn außerdem werden zwei weitere junge Mädchen aus dem saarländischen Riegelsberg vermisst. Dabei handelt es sich um die 12-jährige Alisha (12) und ihre 14-jährige Freundin Fiona (14).

.

Beliebteste Artikel aktuell: