Seite 1 von 3

Schwere Staus auf der A7 - mindestens noch 1 Woche! Ausbesserungsarbeiten sorgen für Verkehrschaos!

Artikel lesen:

Schwere Staus auf der A7 - mindestens noch 1 Woche! Ausbesserungsarbeiten sorgen für Verkehrschaos!
16.05.2023 23:34 von SiliaSymbolbild imago

Zur Zeit werden auf der Autobahn 7 erhebliche Ausbesserungsarbeiten erledigt. Deshalb müssen die Autofahrer auch noch in der kommenden Woche mit starken Beeinträchtigungen des Verkehrs rechnen. Hier wird es besonders eng:

Weitere Staus auf der A7 drohen

In den folgenden Tagen werden den Verkehrsteilnehmern dann lediglich 4 der üblichen 6 Fahrspuren zur Verfügung stehen. In der Vorwoche, wo bereits ähnliche Arbeiten erfolgt waren, hatte es wegen diesen Bauarbeiten bereits regelmäßig Stau gegeben. Ab Sonntag um 21 Uhr wird die A7 dann in Fahrtrichtung Norden voll gesperrt werden. Dann wird diese Fahrbahn in Richtung Norden auf den Verkehr vorbereitet. Ab 5 Uhr am Montagmorgen soll dieser Streckenabschnitt dann für den Verkehr geöffnet werden, während auf der Gegenfahrbahn die Arbeiten beginnen

.

Beliebteste Artikel aktuell: