Seite 1 von 3

Schwere Gefechte in der Ost-Ukraine erwartet - Donbass-Region wird zum Zentrum der Kämpfe!

Artikel lesen:

Schwere Gefechte in der Ost-Ukraine erwartet - Donbass-Region wird zum Zentrum der Kämpfe!
16.05.2023 23:34 von SimoSymbolbild imago

Allem Anschein nach rechnet die Ukraine in den nächsten Tagen mit heftigen Angriffen der russischen Armee in der Region Donbass. Denn offenbar hat sich ein Teil von Putins Soldaten aus der Gegend um Charkiw zurückgezogen und die Truppen sind von dort in den Donbass verlegt worden - plant Putin einen letzten, harten Schlag?

Russische Truppen kurz vor der Start von weiterer Offensive im Donbass

Wenn es nach dem ukrainischen Präsidentenberater Oleksij Arestowitsch geht, dann steht im Donbass offenbar eine weiter Offensive der russischen Truppen unmittelbar bevor. Aus diesem Grund haben die ukrainischen Soldaten nun alle Vorkehrungen getroffen, um "neue Angriffsversuche“ der Invasoren in der Region Donbass abzuwehren. Anscheinend zielen die Bemühungen der Russen nun darauf ab, "ihre Bewegungen in den Süden der Ukraine zu verstärken“, wie der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj die Bevölkerung seines Landes in einer in der Nacht zum Montag ausgestrahlten Videobotschaft wissen hat lassen! .

.

Beliebteste Artikel aktuell: