Seite 1 von 3

Nur noch 2 Schiffe! Immer mehr Verluste bei der russischen Schwarzmeerflotte - Putin gehen die Schiffe aus?

Artikel lesen:

Nur noch 2 Schiffe! Immer mehr Verluste bei der russischen Schwarzmeerflotte - Putin gehen die Schiffe aus?
16.05.2023 23:33 von TimSymbolbild imago

Wie aus Berichten der Ukraine hervorgeht, soll die russische Schwarzmeerflotte lediglich noch aus zwei Schiffen bestehen. Auch in dieser Woche soll die Ukraine wieder ein russisches Kriegsschiff beschädigt haben. Dies führt nun offenbar dazu, dass der russischen Marine nun langsam die Schiffe im Schwarzen Meer ausgehen.

Weitere Verluste für die russische Marine im Schwarzen Meer

Offenbar scheint die russische Marine in den letzten Tagen weitere Verluste erlitten zu haben. So soll die im Schwarzen Meer operierende Flotte der Russen lediglich noch aus zwei Schiffen bestehen. Diese Schiff patroullieren die Zone vor der ukrainischen Küste. Andere Schiffe sollen hingegen in Richtung der Halbinsel Krim ausgelaufen sein.

Die Rückkehr zur Krim soll angeblich wegen notwendigen

.

Beliebteste Artikel aktuell: