Seite 1 von 3

Preisanstieg! ALDI-Kunden sind empört und beschweren sich auf Twitter "Da bin ich raus!"!

Artikel lesen:

Preisanstieg! ALDI-Kunden sind empört und beschweren sich auf Twitter "Da bin ich raus!"!
06.11.2023 08:54 von SimoSymbolbild imago

Preis-Wahnsinn bei Aldi! Der Krieg und die Inflation treiben die Kosten für viele Produkte nach oben - auch bei deutschen Discountern wie Lidl und Aldi! Mittlerweile wollen die Kunden sich das nicht mehr gefallen lassen und wehren sich nun bei Twitter und beschweren sich über die wahnsinnigen Preise in den Supermarktregalen - Lesen Sie hier was die Aldi-Kunden dem Discounter zu sagen haben!

Höhere Preise durch Ukraine-Krieg

Zuletzt waren die Preise für zahlreiche Lebensmittel wegen der Corona-Pandemie und dem Ukraine-Krieg gestiegen. Vor allem für Sonnenblumenöl müssen die Kunden im Supermarkt jetzt deutlich mehr Geld hinblättern. Denn dieses Produkt wird vorwiegend in der Ukraine hergestellt. Jetzt machen allerdings die verärgerte Kunden in den sozialen Medien ihrem Ärger Luft. Einer der Aldi-Kunden moniert den Preis von 4,19 Euro pro Liter. Statt zu kaufen schreibt er: "Bei 4,19 Euro bin ich da raus und warte, bis mir mein Kollege 2 Kartons aus Polen mitbringt. Zum Preis von 1,20 der Liter.“ Dazu postet der Kunde ein Bild entsprechenden Sonnenblumenöls mit Preisschild. Erst vor kurzem hatten Aldi-Kunden bereits das Preisschild vom Speiseöl Ondosol hochgeladen. Auch bei diesem Produkt war der Ärger groß gewesen. Das Preisschild ist rot, was normalerweise darauf hindeutet, dass das Produkt im Angebot ist. "Immerhin im Angebot“, kommentiert ein User angesichts des Preises spöttisch.

Speiseöl: Kunden wollen darauf verzichten

.

Beliebteste Artikel aktuell: