Seite 1 von 3

Thomas Gottschalk: Zu krank für seine Shows? Er hört mit diesen Sendungen auf!

Artikel lesen:

Thomas Gottschalk: Zu krank für seine Shows? Er hört mit diesen Sendungen auf!
28.12.2020 17:58 von TimSymbolbild imago images/STAR-MEDIA

Gottschalk hält sich eine Hintertür offen

"Ich werde Thomas Gottschalk definitiv an jedem ersten Sonntag im Monat bei Bayern 1 vermissen, verstehe aber natürlich seine privaten Beweggründe", erklärt Walter Schmich, Programmbereichsleiter bei Bayern 1, Bayern 3 und PULS, spot on news. "Ich möchte Thomas vor allem für drei Jahre tolle Radioshows danken - dass aus dem ursprünglich angedachten einen Jahr letztendlich drei wurden, zeigt auch die Leidenschaft, mit der er nach wie vor Radio-DJ ist. Thomas Gottschalk hat mir versichert, dass der BR immer eine Art 'Homebase' für ihn sein wird und er weiterhin mit dem ein oder anderen 'Special' für uns auf Sendung gehen wird - darauf freue ich mich schon jetzt sehr."

Gottschalk hält sich also eine Hintertür offen. 2019 wird der Entertainer 70 Jahre alt und feiert seinen Ehrentag unter anderem mit einer einmaligen Neuauflage seiner Kultshow "Wetten, dass..?" im ZDF..

.

Beliebteste Artikel aktuell:

(ros/spot)