Seite 1 von 3

Helene Fischer – zweites Baby? Sie sagt: „Klar, ich will Kinder!“

Artikel lesen:

Helene Fischer – zweites Baby? Sie sagt: „Klar, ich will Kinder!“
11.10.2023 11:19 von AngelaSymbolbild imago

Wie jede Mutter erlebt Helene Fischer im Augenblick immer wieder magische Momente, wenn sie ihre 5 Monate alte Tochter Nala in den Armen hält. Ohne jeden Zweifel hat das Babyglück neuen Schwung in das Leben der Schlagersängerin und ihres Lebensgefährten Thomas Seitel gebracht. Dürfen sich Helenes Fans vielleicht schon bald auf eine weitere Baby-Überraschung freuen - Helene äußert sich mit einer feudigen Neuigkeit!

Bekommt Helene bald ein zweites Baby?

In vielen Fällen ist es bei Müttern so, dass kurz nach dem ersten Kind, nach dem sich der neue Alltag eingespielt hat, der Gedanke an ein zweites Kind kommt. Helene Fischer hatte vor Jahren bereits angekündigt: "Klar, ich will Kinder!“ Also scheint die Planung der Schlagerkönigin auf mehr als nur ein Einzelkind abzuzielen. Erfüllt sich Helene vielleicht schon bald den große Traum und macht das Familienglück mit einem zweiten Baby perfekt? Generell geht es manchmal bei den Frauen mit der 2. Schwangerschaft ganz schnell. Helene und Thomas hatten in den letzten Monaten ausgiebig Zeit sich auf den neuen Alltag einzustellen. Denn lediglich einen Auftritt in Grindelwald beim "SnowpenAir“ musste Helene Ende März absovieren. Viel Zeit für das Paar um mit der Tochter zu kuscheln und sich Gedanken um die Zukunft zu machen. Von Lebensgefährte Thomas schwärmt Helene: "Er ist fürsorglich, er ist liebevoll.“ Ein guter Zeitpunkt also, um die Planungen für Baby Nummer 2 anzugehen?

.

Beliebteste Artikel aktuell: