Seite 1 von 3

Bitteres Geständnis von Jürgen Drews nach neuer Arzt-Diagnose: "Ich habe geheult wie ein Schlosshund“

Artikel lesen:

Bitteres Geständnis von Jürgen Drews nach neuer Arzt-Diagnose: "Ich habe geheult wie ein Schlosshund“
15.05.2023 23:34 von PeterSymbolbild ARD/Nicole Manthey/Imago

Wieder einmal musste der bekannte Schlagersänger Jürgen Drews jetzt schlechte Neuigkeiten verkraften. Diese hatten dann sogar dafür gesorgt, dass der Sänger nach einer ärztlichen Diagnose nach der Rückkehr in seine Wohnung erst einmal seinen Tränen freien Lauf lassen musste. Was war da vorgefallen?

Jürgen Drews bangt um seinen Auftritt bei Florian Silbereisen

Zuletzt hatte sich der bekannte Schlagersänger Jürgen Drews ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Trotz seiner mittlerweile 77 Lenze denkt der Musiker aber offenbar noch nicht von einem Abschied von der Showbühne nach. Doch eine ärztliche Diagnose machte Jürgen schwer zu schaffen. Und zwar so schwer, dass bei dem eigentlich meist gut gelaunten Jürgen die Tränen nach einem erneuten Rückschlag flossen. "Ich habe zu Hause geheult wie ein Schlosshund“, gesteht Jürgen Drews (77) jetzt seinen Fans. Denn der Schlagersänger hatte sich auf seinen Auftritt bei der "Schlagerfest.XXL“-Tour mit Florian Silbereisen (40) und Kollegen gefreut. Doch dann erhielt Jürgen die niederschmetternde Diagnose: Er wurde positiv auf Corona getestet. "Ich hatte mich ja so auf die Tour gefreut und hätte es nicht ertragen, Auftritte absagen zu müssen“, gibt Drews offen zu. Deshalb habe dieser neue Rückschlag bei ihm die Tränen fließen lassen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: