Seite 1 von 3

Brittney Spears verliert Ihr Baby! Schwerer Schicksalsschlag für die US-Sängerin

Artikel lesen:

Brittney Spears verliert Ihr Baby! Schwerer Schicksalsschlag für die US-Sängerin
15.05.2023 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Traurige Nachrichten aus den USA! Die bekannte Popsängerin Britney Spears informiert über die sozialen Medien von einer Tragödie. Die 40-Jährige soll ihr ungeborenes Baby verloren haben. Erst vor kurzem war bekannt geworden, dass Spears und ihr aktueller Lebensgefährte Sam Asghari ein Kind erwartet haben - wie geht die als psychisch instabil geltende Sängerin mit dieser Horrorsituation jetzt um?

Pop-Ikone Brittney Spears informiert über Fehlgeburt

Die bekannte US-Musikerin Britney Spears und ihr 12 Jahre jüngerer Lebensgefährte Sam Asghari berichten von einem schweren Schicksalsschlag,. Das Paar gibt in den sozialen Medien den Verlust ihres ungeborenen Babys bekannt. Speras spricht in diesem Zusammenhang von einer "erschütternde Zeit", doch angeblich werde das Paar alles daran setzen Nachwuchs zu bekommen. "Mit tiefster Trauer müssen wir bekannt geben, dass wir unser Wunder-Baby früh in der Schwangerschaft verloren haben", verkündet Spears selbst die Nachricht auf ihrem Profil bei Instagram. Dort führt Spears offenbar an, dass es ein Fehler gewesen sei, ihre Schwangerschaft in einem so frühen Stadium bekanntzugeben. Es wäre eventuell besser gewesen, diese Verkündung künftig erst zu einem späteren Zeitpunkt öffentlich zu machen. "Aber wir waren zu aufgeregt, die guten News zu teilen", erklärt die Sängerin, die vor etwa einem Monat darüber informiert hatte, dass sie von ihrem Verlobter Sam Asghari schwanger sei. "Unsere Liebe für einander ist unsere Stärke", schreibt die US-Sängerin weiter.

Beliebteste Artikel aktuell: