Seite 1 von 3

Wird er von einem Doppelgänger ersetzt? Gerüchte um Krebs-OP reißen nicht ab!

Artikel lesen:

Wird er von einem Doppelgänger ersetzt? Gerüchte um Krebs-OP reißen nicht ab!
14.05.2023 23:34 von AngelaSymbolbild imago

Immer mehr Gerüchte wurden zuletzt um eine angeblich kurz bevorstehende Krebs-OP von Wladimir Putin gestreut. Jetzt heißt es, dass der Kreml für diesen Fall bereits Vorkehrungen getroffen hat. Demnach soll der Russen-Despot während seiner Genesungszeit, die zwischen 2 und 10 Tagen betragen soll, von einem Doppelgänger ersetzt werden.

Sorgen um Wladimir Putins Gesundheit

Seit Wochen ist der Gesundheitszustand von Wladimir Putin ein Thema, das in sämtlichen Medien diskutiert wird. Denn immer wieder gibt es Gerüchte um schwere Erkrankungen des Kreml-Herrschers. Allein in den letzten paar Tagen soll die Krankenakte von Putin angeblich Darm-Krebs, Blutkrebs, Parkinson, Demenz und einen Schlaganfall umfasst haben. Mittlerweile kommt der Kreml wegen der zahlreichen Berichte schon nicht mehr dazu, alle einschlägigen Berichte zu dementieren. Denn die Gerüchte halten sich hartnäckig. Die englische Tageszeitung "Mirror" will sogar nun erfahren haben, dass Putins Krebs-OP unmittelbar bevorstehen soll und sich deshalb bereits ein Doppelgänger des Kreml-Chefs bereithält. Dessen Aufgabe sei es Putin in den Tagen nach der Operation als Körper-Double zu ersetzen. Offenbar soll das Pendant des russischen Präsidenten über einige Tage zum Einsatz kommen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: