Seite 1 von 3

Polizei warnt! Bewaffneter Messerstecher auf der Flucht! Sprechen sie ihn nicht an!

Artikel lesen:

Polizei warnt! Bewaffneter Messerstecher auf der Flucht! Sprechen sie ihn nicht an!
14.05.2023 23:34 von GünterSymbolbild imago

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Nach einer brutalen Attacke mit einem Messer auf eine 19-jährige Frau sucht die Polizei mit Fahndungsfoto und dem kompletten Namen nach dem zur Zeit flüchtigen, mutmaßlichen Täter!

Schreckliche Beziehungstat - Frau erleidet lebensgefährliche Verletzungen

Bei dem gesuchten Täter soll es sich um Zabiullah Nouri handeln. Diesem wird vorgeworfen in der Nacht zum Donnerstag eine 19-jährige Frau in Geeste attackiert und mit 20 Messerstichen lebensgefährlich verletzt zu haben. Allem Anschein nach soll es sich um eine Beziehungstat handeln. "Die junge Frau hat ihre OP gut überstanden, aber Lebensgefahr kann immer noch nicht ausgeschlossen werden", ließ die zuständige Polizeidienststelle am Freitagnachmittag verlauten. Das Opfer war gerade noch rechtzeitig von einem jungen Mann entdeckt worden und konnte mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Sie sie zu diesem Zeitpunkt noch ansprechbar gewesen und habe geschildert, dass man sie mit einem Messer attackiert habe.

.

Beliebteste Artikel aktuell: