Seite 1 von 3

Boris Becker sendet Notruf aus der Gefängniszelle!

Artikel lesen:

Boris Becker sendet Notruf aus der Gefängniszelle!
14.05.2023 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Wandsworth ist am Wochenende personell unterbesetzt

Der von dem Wärter geschilderte Vorfall soll sich bereits am vergangenen Wochenende zugetragen haben. Wie der Mitarbeiter zu verstehen gibt, werde im Gefängnis am Wochenende weniger Personal eingesetzt, so dass es zu einer Unterbesetzung kommen könne. Außerdem wird bekannt, dass Becker seit einigen Tagen auch einen Zellennachbarn zugeteilt bekommen hat. Zudem sei ein angesetzter Rundgang auf dem Hof wegen schlechtem Wetter abgesagt worden. Angeblich hätten diese Dinge dazu beigetragen Beckers Klaustrophobie noch zu verstärken. Doch wenigstens konnte Boris sich die Zeit in der Zelle ein wenig versüßen. Seine Bestellung beim Gefängniskiosk sei ihm nämlich übergeben worden. Dort hatte Becker vorwiegend Süßigkeiten bestellt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: