Seite 1 von 3

Roger Whittaker - trauriges Ende! Er sagt zum Abschied leise "Goodbye"!

Artikel lesen:

Roger Whittaker - trauriges Ende! Er sagt zum Abschied leise "Goodbye"!
14.05.2023 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Roger Whittaker: "Ich will zurück nach England“

Angesichts der gesundheitlichen Probleme von ihm und seiner Frau gesteht Whittaker nun bei einem Telefongespräch: "Ich will zurück nach England.“ Dort will Whittaker dann seine letzten Jahre genießen, bevor der Tod ihn einholt. "Ich möchte in der Nähe meiner Kinder sein. Ich will sie um mich haben, wenn ich sterbe!“, gibt Whittaker verzweifelt zu verstehen. Und offenbar hat sich Ehefrau Natalie zu diesem Schritt durchgerungen. Nun sollen also die 5 Kinder des Paares sich um die Senioren kümmern. Am liebsten würde Whittaker alle seine Kinder und seine 10 Enkelkinder wie früher um sich versammeln.

Offenbar ist dies nun Whittakers letzter Wunsch. Doch aktuell ist an einen Umzug nicht zu denken. Natalie ist dazu zu schwach und für Roger Whittaker wäre die Aufregung eindeutig zu viel. Doch in die Tat umsetzen will er seinen letzten Wunsch auf jeden Fall noch.

.

Beliebteste Artikel aktuell: