Seite 1 von 3

Geheim-Telefonat aufgeflogen! Oligarch bestätigt - Putin hat Krebs!

Artikel lesen:

Geheim-Telefonat aufgeflogen! Oligarch bestätigt - Putin hat Krebs!
14.05.2023 23:33 von GünterSymbolbild imago

Oligarch spekuliert in abgehörtem Telefonat über Putins Gesundheit

Zuletzt hatten einige Medien berichtet, dass Putin tatsächlich schwer krank sein soll. So beruft sich jetzt auch das "New Lines Magazine" auf diesen Sachverhalt. Demnach bezieht sich dieses Medium auf einen namentlich nicht genannten Oligarchen, der angeblich in enger Beziehungen zu Wladimir Putin stehen soll. In einem aufgezeichneten Telefongespräch soll dieser sich mit einem westlichen Risikokapitalgeber ausgetauscht haben. Dabei ging es auch um eine mutmaßlich schwere Erkrankung des russischen Staatsoberhauptes. Das Gespräch sei von dem Geschäftsmann ohne Wissen des Oligarchen aufgezeichnet worden. Demnach soll Putin angeblich schwer an Blutkrebs erkrankt sein. Allerdings hatte der Kreml solche Spekulationen um Putins Gesundheit immer wieder dementiert. Deutlich wird auch, dass der russische Oligarch den Einmarsch in die Ukraine von Putin als "verrückt" bezeichnet. "Er hat die russische Wirtschaft, die ukrainische Wirtschaft und viele andere Volkswirtschaften absolut ruiniert", klagte der russische Oligarch weiter. Nun muss man sehen, ob an diesen Gerüchten tatsächlich etwas dran ist.

.

Beliebteste Artikel aktuell: