Seite 1 von 3

Geheim-Telefonat aufgeflogen! Oligarch bestätigt - Putin hat Krebs!

Artikel lesen:

Geheim-Telefonat aufgeflogen! Oligarch bestätigt - Putin hat Krebs!
14.05.2023 23:33 von GünterSymbolbild imago

Wieder einmal brodelt die Gerüchteküche wegen der angeschlagenen Gesundheit von Kreml-Herrscher Wladimir Putin. In einem abgefangenen Telefonat zwischen russischen Oligarchen wird nämlich wieder einmal fleißig über den Gesundheitszustand von Wladimir Putin spekuliert. Allem Anschein nach soll der Kreml-Chef tatsächlich schwer krank sein und wohl an Krebs leiden! Haben sich die Oligarchen verplappert?

Gerüchte um schwere Krankheit von Putin machen die Runde

In den letzten Wochen werden die Gerüchte um eine schwere Erkrankung von Russen-Despot Wladimir Putin immer lauter. Doch seit der überraschenden Invasion in der Ukraine haben diese Gerüchte immer größere Dimensionen angenommen. Deshalb wird jeder von Putin öffentlichen Auftritten nun von medizinischen Experten kritisch unter die Lupe genommen. Einige Mediziner erstellen sogar Ferndiagnosen anhand der Fernsehbilder. So auch jetzt nach Putins Auftritt auf dem Roten Platz in Moskau anlässlich des russischen Nationalfeiertages am 9. Mai. Beim Tag des Sieges wurde dem Sieg gegen Nazi-Deutschland im 2. Weltkrieg gedacht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: