Seite 1 von 3

Panik in der russischen Armee - Putin führt Säuberungen bei seinen Kommandeuren durch!

Artikel lesen:

Panik in der russischen Armee - Putin führt Säuberungen bei seinen Kommandeuren durch!
13.05.2023 23:35 von PeterSymbolbild imago

Allem Anschein nach hat Wladimir Putin die Nase vom Versagen der russischen Truppen im Ukraine-Krieg endgültig voll. Deshalb zieht der Kreml-Despot nun Konsequenzen und analysiert seine militärische Führungsriege. Angeblich soll es jetzt etlichen russischen Kommandeuren an den Kragen gehen - Panik bei den Truppen macht sich breit - und ist bestimmt nicht gut für die eh schon schlechte Moral!

Wladimir Putin ordnet Säuberung der Kommandeursriege an

In Russland scheint wegen der ausbleibenden Erfolge im Ukraine-Krieg nun der Baum zu brennen. Wie die britische .

Tageszeitung "Mirror" informiert, hat sich der russische Präsident Wladimir Putin nun scheinbar zur Entscheidung durchgerungen, dass die Hauptschuld für das Versagen in seiner militärische Führungsriege liegen soll. Deshalb hat Putin nun eine Säuberung der Befehlsstrukturen empfohlen. Nun soll der Berater von Ukraine-Präsident Wolodymyr Selenskyj, Oleksiy Arestovych, erklärt haben, dass Putin allem Anschein nach seinen obersten Befehlshaber, General Valery Gerasimov, von seinen Aufgaben entbunden habe.

.

Beliebteste Artikel aktuell: