Seite 1 von 3

Bahnchaos! Zugausfälle und Verspätungen - Kabelbrand löst Chaos aus

Artikel lesen:

Bahnchaos! Zugausfälle und Verspätungen - Kabelbrand löst Chaos aus
13.05.2023 23:35 von FrankSymbolbild imago

Der Start ins Wochenende für Bahnreisende startet offenbar mit großen Problemen. Wie die Deutsche Bahn nun meldet, hat ein Kabelbrand für heftige Probleme, Ausfälle und Verspätungen gesorgt. So ist die Lage:

Probleme bei der Deutschen Bahn - Kabelbrand verursacht Zugausfälle und Verspätungen

Kurz vor dem Beginn des Wochenendes hat die Deutsche Bahn in Hamburg mit Verspätungen und Zugausfällen zu kämpfen. Diese Probleme sind allem Anschein nach durch einen Kabelbrand verursacht worden, der nun sowohl Nah- als auch Fernverkehr heftig beeinflusst. Zu dem Brand war es bereits am späten Donnerstagabend gekommen. Doch dieser Vorfall beeinträchtigt den Zugverkehr nun auch am Freitag weiter. Zahlreiche IC-Züge zwischen Hamburg, Flensburg und Dänemark sind den technischen Problemen zum Opfer gefallen. Auch einzelne Verbindungen zwischen Hamburg und Nordrhein-Westfalen mussten ersatzlos gestrichen werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: