Seite 1 von 3

Florian Silbereisen: Alles aus? Sein Bruder macht sich große Sorgen!

Artikel lesen:

Florian Silbereisen: Alles aus? Sein Bruder macht sich große Sorgen!
04.06.2021 10:50 von TorbenSymbolbild

Seit der Trennung von Helene Fischer (34) kennt Florian nur eine Liebe: die Musik! Mit Klubbb3 ging er Ende März auf Tour in 26 Städten. Ein wildes Party-Programm, das ein gebrochenes Herz aber nicht kitten kann – wie Floris Bruder Franz (49) weiß. Der tiefgläubige Christ schimpft über die Schlagerwelt. Sein Fazit: Der Job hat Flori sein Glück gekostet! Das wahre Leben liegt Franz zufolge abseits der schrillen Show. Eine schwere Entscheidung: Karriere oder Liebe. Muss Flori eine Wahl treffen, wenn er kein Single bleiben will?

Muss er die Band aufgeben?

Fakt ist: Seit der Gründung von Klubbb3 gab’s jedes Jahr ein neues Album, 2019 kam noch keins heraus. Auf der Facebook-Seite der Band findet man keine neuen Auftritts- oder Tour-Termine. Ist das der Anfang vom Ende einer großen Erfolgsgeschichte?.

.

Beliebteste Artikel aktuell: