Seite 1 von 3

Queen Elizabeth: Bekommt Prinz Charles die Krone jetzt doch nicht?

Artikel lesen:

Queen Elizabeth: Bekommt Prinz Charles die Krone jetzt doch nicht?
13.05.2023 23:34 von GünterSymbolbild imago

Prinz Charles nicht sehr beliebt bei den Briten

Denn offenbar hat der Thronfolger noch immer nicht das Herz seiner Untertanen für sich gewonnen. Unmittelbar nach seiner Rede im britischen Parlament wurden in den sozialen Medien Stimmen laut, die den Prinzen kritisierten. Zahlreiche Briten sind der Meinung, dass Charles noch immer nicht der ideale Mann für dieses Amt sei. Viele der Untertanen würden weiterhin gerne Queen Elizabeth in dieser wichtigen Funktion sehen, statt Prinz Charles. "Prinz Charles, der die Queen bei der Parlamentseröffnung vertritt bedeutet dabei zuzusehen, wie sich die Zukunft in Echtzeit abspielt", schrieb ein User bei Twitter, während ein weitere entgegnete: "Ich bin nicht bereit dafür!" Offenbar zweifeln die Briten definitiv an Charles Eignung für das Amt des britischen Königs. Ob die Queen ihre Entscheidung nun noch einmal überdenkt?

.

Beliebteste Artikel aktuell: