Seite 1 von 3

Queen Elizabeth: Bekommt Prinz Charles die Krone jetzt doch nicht?

Artikel lesen:

Queen Elizabeth: Bekommt Prinz Charles die Krone jetzt doch nicht?
13.05.2023 23:34 von GünterSymbolbild imago

Wieder einmal gibt es interessante Neuigkeiten von Prinz Charles! Wie jetzt spekuliert wird, soll der britische Thronfolger offenbar die Königskrone doch nicht bekommen! Es wäre ein harter Schlag nach Jahren des wartens!

Queen zieht sich immer mehr zurück

Mehr als 70 Jahre hat die Queen dem englischen Königshaus vorgestanden. Doch langsam bahnt sich offenbar eine Zeitenwende an. Zuletzt hatte die Queen wegen gesundheitlicher Probleme einige ihrer Aufgaben delegiert. So durfte in dieser Woche erstmals Prinz Charles die jährlich stattfindende Eröffnungsrede für das britische Parlament in London halten. Für die britischen Untertanen offenbar ein Vorgang, der noch immer stark gewöhnungsbedürftig ist. Charles Auftritt jedenfalls wurde auch von einigen seiner Mitbürger gar mit Argwohn beobachtet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: