Seite 1 von 3

Die NATO würde Russlands Armee in Tagen vernichten! Militär-Experte mit klarer Aussage!

Artikel lesen:

Die NATO würde Russlands Armee in Tagen vernichten! Militär-Experte mit klarer Aussage!
13.05.2023 23:33 von AngelaSymbolbild imago

In Anbetracht der Schäden, die seine Streitkräfte bereits erlitten haben, glaubt Spoonts nicht, dass Putin eine große Herausforderung darstellen könnte, sollte es zu einem Kampf mit der NATO kommen.

"Die NATO würde sie abschlachten", sagte Spoonts. "Und sie würde dies hauptsächlich mit Luftstreitkräften tun".

Er sagte, die USA könnten innerhalb einer Woche 200 bis 300 Militärflugzeuge für einen Angriff auf Russland bereitstellen. Die amerikanische Feuerkraft in Verbindung mit den Streitkräften Polens, Frankreichs, Deutschlands und des Vereinigten Königreichs würde der NATO eine "gewaltige Kampfkraft" verleihen, und Russland würde "kalt erwischt"..

.

Beliebteste Artikel aktuell: