Seite 1 von 3

Die NATO würde Russlands Armee in Tagen vernichten! Militär-Experte mit klarer Aussage!

Artikel lesen:

Die NATO würde Russlands Armee in Tagen vernichten! Militär-Experte mit klarer Aussage!
13.05.2023 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Während Putin immer wieder Richtung NATO und Westen wüste Drohungen ausstößt, sind Militärexperten mittlerweile einig - Russlands Reserven sind erschöpft, die Moral der Truppen am Boden und es fehlt an Nachschub - sollte es zu einem Konflikt mit der NATO kommen - sehen die Experten ein ganz klares Szenario! Lesen Sie hier im Artikel die Einschätzung der Top-Experten zur aktuellen Lage >>>

"Die NATO würde sie abschlachten"

Sean Spoonts, Chefredakteur des militärischen Nachrichtenmagazins SOFREP, sagte, die Streitkräfte des russischen Präsidenten Wladimir Putin hätten seit Beginn des Krieges Ende Februar bereits einen beträchtlichen Teil ihres Arsenals verbraucht. Er wies auch darauf hin, dass Russland aufgrund von Unterbrechungen der Versorgungskette und der strengen Wirtschaftssanktionen gegen Russland Schwierigkeiten hat, militärische Ausrüstung und Fahrzeuge nachzuliefern. Sollte es jetzt zu einem Kampf mit der NATO kommen, sieht Spoonts ein klares Szenario! .

Putins Truppen chancenlos gegen die NATO

.

Beliebteste Artikel aktuell: