Seite 1 von 2

Die NATO würde Russlands Armee in Tagen vernichten! Militär-Experte mit klarer Aussage!

News (1 / 2)

07.07.2022 20:18Symbolbild imago

Während Putin immer wieder Richtung NATO und Westen wüste Drohungen ausstößt, sind Militärexperten mittlerweile einig - Russlands Reserven sind erschöpft, die Moral der Truppen am Boden und es fehlt an Nachschub - sollte es zu einem Kampf mit der NATO kommen - sehen die Experten ein ganz klares Szenario! Lesen Sie hier im Artikel die Einschätzung der Top-Experten zur aktuellen Lage >>>

Baden-Württemberg: Ganze Familie tot in Wohnhaus entdeckt, kleiner Junge mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus!

"Die NATO würde sie abschlachten"

Sean Spoonts, Chefredakteur des militärischen Nachrichtenmagazins SOFREP, sagte, die Streitkräfte des russischen Präsidenten Wladimir Putin hätten seit Beginn des Krieges Ende Februar bereits einen beträchtlichen Teil ihres Arsenals verbraucht. Er wies auch darauf hin, dass Russland aufgrund von Unterbrechungen der Versorgungskette und der strengen Wirtschaftssanktionen gegen Russland Schwierigkeiten hat, militärische Ausrüstung und Fahrzeuge nachzuliefern. Sollte es jetzt zu einem Kampf mit der NATO kommen, sieht Spoonts ein klares Szenario!

Putins Truppen chancenlos gegen die NATO

In Anbetracht der Schäden, die seine Streitkräfte bereits erlitten haben, glaubt Spoonts nicht, dass Putin eine große Herausforderung darstellen könnte, sollte es zu einem Kampf mit der NATO kommen.

"Die NATO würde sie abschlachten", sagte Spoonts. "Und sie würde dies hauptsächlich mit Luftstreitkräften tun".

Er sagte, die USA könnten innerhalb einer Woche 200 bis 300 Militärflugzeuge für einen Angriff auf Russland bereitstellen. . Die amerikanische Feuerkraft in Verbindung mit den Streitkräften Polens, Frankreichs, Deutschlands und des Vereinigten Königreichs würde der NATO eine "gewaltige Kampfkraft" verleihen, und Russland würde "kalt erwischt"..

Artikel weiterlesen

Beliebteste Artikel aktuell: