Seite 1 von 3

Ist der Krieg bald vorbei? Top-Experte sicher - Putin hat nur 90 Tage! Ukraine-Krieg so gut wie beendet

Artikel lesen:

Ist der Krieg bald vorbei? Top-Experte sicher - Putin hat nur 90 Tage! Ukraine-Krieg so gut wie beendet
13.05.2023 23:33 von PeterSymbolbild imago

"Ich denke, dass die Russen nicht viel länger als 90 Tage durchhalten können", sagte Spoonts. "Bei der Ausblutungsrate, die sie im Moment haben, könnten 90 Tage zu lang sein.

Spoonts sagte, ein Beweis dafür, dass Russlands Truppenstärke und Arsenal leiden, sei die Tatsache, dass kürzlich Truppeneinheiten und Ausrüstung von Russlands Grenze zu Magnolien Tausende von Kilometern entfernt in die Ukraine verlegt wurden. "Das ist Verzweiflung", sagte er.

Während des gesamten Konflikts hat Putin die NATO wiederholt vor einer Einmischung gewarnt. Er ging sogar so weit zu sagen, dass er "blitzschnelle" Vergeltungsmaßnahmen gegen alle Länder ergreifen würde, die der Ukraine die Möglichkeit geben, eine strategische Bedrohung für Russland darzustellen. In Anbetracht der Schäden, die seine Streitkräfte bereits erlitten haben, glaubt Spoonts nicht, dass Putin eine große Herausforderung darstellen könnte, sollte es zu einem Kampf mit der NATO kommen.

"Die NATO würde sie abschlachten", sagte Spoonts. "Und sie würde dies hauptsächlich mit Luftstreitkräften tun".

.

Beliebteste Artikel aktuell: