Seite 1 von 3

Putin doch schwer krank? Angeblich stehen bereits diese zwei Nachfolger bereit

Artikel lesen:

Putin doch schwer krank? Angeblich stehen bereits diese zwei Nachfolger bereit
13.05.2023 23:33 von SimoSymbolbild imago

Zuletzt waren immer wieder Gerüchte um eine schwere Krankheit von Wladimir Putin aufgetaucht. Sollte der Kreml-Herrscher ausfallen sollen angeblich zwei Vertreter für Putin bereitstehen. Während einer von von beiden ebenfalls als Kriegstreiber gilt, liegen die Hoffnungen des Westens eher auf dem als gemäßigt geltenden Premierminister. Doch ist Putin tatsächlich krank? In dieser Woche war der Kreml-Despot bei mehreren offiziellen Terminen gesehen worden - und gab kein gutes Bild ab!

Das Rätsel um Putins Gesundheit

Immer wieder kommen Gerüchte auf, dass Wladimir Putins (69) angeblich krank sein soll. Diese Gerüchte basieren meist auf Filmaufnahmen von öffentlichen Auftritten Putins. So hatten in den letzten Woche mehrere Videos für Besorgnis gesorgt. So hält er zuletzt immer mehr Sitzungen an ziemlich langen Tischen ab. Es wird spekuliert, dass Putin sich auf diese Weise vor Immunkrankheiten schützen will. Am Tag des Sieges am 9. Mai wirkte Putins Gesicht aufgedunsen. Fast so, als würde der russische Präsident entzündungshemmende Kortikosteroide einnehmen. Und bei einer Sitzung im April hielt sich Putin krampfhaft und in unbequemer Sitzhaltung an einer Tischplatte fest. Alle diese Anzeichen werden natürlich von Medizinern durchleuchtet.

Kreml kann Abwesenheiten verschleiern

.

Beliebteste Artikel aktuell: