Seite 1 von 3

Mallorca-Tourist stürzt vom Balkon und stirbt! Schrecklicher Unfall auf der Trauminsel

Artikel lesen:

Mallorca-Tourist stürzt vom Balkon und stirbt! Schrecklicher Unfall auf der Trauminsel
12.05.2023 23:34 von GünterSymbolbild imago

Opfer balancierte vor Todes-Sturz auf dem Geländer

Der tödliche Unfall hatte sich am Donnerstag gegen 8 Uhr am Morgen ereignet. Von der Rezeption des South Beach Hotel war ein Notruf bei der spanischen Polizei eingegangen, nachdem ein Mann aus großer Höhe abgestürzt sei. Zeugen hatten berichtet, dass der Mann versucht hatte auf dem Geländer seines Balkons zu balancieren, dann aber das Gleichgewicht verloren und 15 Meter in die Tiefe gestürzt war. Die zum Unfallort geeilten Rettungsdienste konnten das Leben des Mannes nicht mehr retten. Nun soll eine Autopsie klären, ob das Opfer Alkohol oder Drogen im Blut hatte. In der Party-Hochburg Magaluf ist das "Balconing" ein großes Problem, weil es jedes Jahr zu mehreren oft tödlichen Unfällen führt: Die Behörden haben diesen Wahnsinn verboten und belegen Urlauber, die bei der Mutprobe erwischt werden mit hohen Geldbußen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: