Seite 1 von 3

Harry und Meghan - sie kehren überraschend nach England zurück!

Artikel lesen:

Harry und Meghan - sie kehren überraschend nach England zurück!
12.05.2023 23:34 von OlgaSymbolbild imago images/PPE

Harry und Meghan kehren in ihr altes Haus zurück

Vor wenigen Tagen waren Harry und Meghan bereits schon einmal in ihrer eigenen Wohnung untergekommen. Damals hatte das Paar auf der Anreise zu den "Invictus Games" im niederländischen Den Haag einen kurzen Zwischenstopp in England eingelegt. Dies hatten die beiden in den USA lebenden Royals zu einem Besuch bei der Queen genutzt. Zudem hatte Harry auch im April 2021 bei Eugenie und Jack übernachtet. Damals war der Prinz alleine nach England gereist, um an der Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip (†99) teilzunehmen. Man darf gespannt sein, wie die Sussex-Royals nach all den Skandalen in den letzten Monaten in England empfangen werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: