Seite 1 von 3

Wahnsinns Gerücht! Sarah Lombardi schwanger von Florian Silbereisen?

Artikel lesen:

Wahnsinns Gerücht! Sarah Lombardi schwanger von Florian Silbereisen?
28.12.2020 17:57 von JuliaSymbolbild imago

Sarah Lombardi wurde nun in einem RTL-Interview direkt darauf angesprochen, spannend, wie sie reagierte! "Im Ernst? Ich habe letztens schon gelesen, dass er sich noch entscheiden muss, zwischen mir und Beatrice Egli. Davon wussten wir zwar beide nix … und er wahrscheinlich auch nicht." Sarah muss fast lachen als sie dies sagt. Also, nichts dran an den Gerüchten? Ganz im Gegenteil, Sarah schwärmt für ihren Roberto!

Roberto ist Sarahs Traummann

Also, keine Schwangerschaft von Silbereisen? Sieht nicht so aus! Sarah schwärmt ganz offen für ihren Freund Roberto! Gegenüber der Bild sagte sie nun: "Roberto verkörpert für mich bestimmte Werte, die mir wichtig sind! Er ist offen, ich kann mit ihm über alles reden. Er ist verständnisvoll und liebt mich so, wie ich bin. Er bringt mich zum Lachen und ist überhaupt nicht oberflächlich. Er ist ein Herzensmensch. Und darauf lege ich einen besonderen Wert." Da stellt sich fast eher die Frage, wann kommen Baby-News von Sarah und Roberto?

.

Beliebteste Artikel aktuell: