Seite 1 von 3

Boris Becker: K.o.-Sieg gegen Olli Pocher!

Artikel lesen:

Boris Becker: K.o.-Sieg gegen Olli Pocher!
28.12.2020 17:57 von AngelaSymbolbild [M] imago images / STAR-MEDIA / PRiME Media Images

Dies bestätigte demnach auch einer der Becker-Anwälte: "Mein Mandant interessiert sich normalerweise nicht für die verzweifelte und offensichtlich dringend benötigte Eigenwerbung, die Herr Pocher immer wieder versucht, indem er den Namen Boris Becker in den Schmutz zieht."

In diesem Fall habe Pocher aber eine rote Linie überschritten. Laut der Zeitung geht es im Detail um Äußerungen, die Pocher am 6. November in der Vox-Sendung "Prominent" getätigt haben soll. Pocher habe dort Becker "Insolvenzverschleppung" und "kriminelle Sachen" vorgeworfen. Diese Aussagen darf Pocher dem Blatt zufolge nicht mehr verbreiten. Pocher kann gegen die Entscheidung des Gerichts Widerspruch einlegen. Bislang äußerte sich der Comedian noch nicht in dieser Sache.

.

.

Beliebteste Artikel aktuell:

(dr/spot)