Seite 1 von 3

Cathy Hummels - Ein neuer Mann bringt Sie wieder zum strahlen!

Artikel lesen:

Cathy Hummels - Ein neuer Mann bringt Sie wieder zum strahlen!
12.05.2023 23:33 von PeterSymbolbild imago

In der letzten Zeit war vor allem Cathy Hummels Göttergatte Mats Hummels in den Medien vertreten. Denn seit Gerüchte um eine Scheidung im Raum stehen, ist schon zwei Mal etwas von neuen Beziehungen des Fußballers bekannt geworden. Doch nun holt Cathy anscheinend zum Gegenschlag aus. Bei Instagram hat die Power-Frau nun den Spieß scheinbar umgedreht! Ein neuer Mann scheint in ihr Leben getreten zu sein!

Cathy Hummels sorgt für Spekulationen unter den Followern

Denn jetzt hat die bekannte Moderatorin bei Instagram die .

Gerüchteküche angeheizt. Dort hatte die bekannte Moderatorin dann ein Bild in sommerlichen Wow-Look gepostet. Dort sieht man, wie Cathy ein leckers Eis genießt! Unter den Schnappschüssen postetet Cathy sogleich: "Ice Cream Tuesday - immerhin vegan. Aber mal nicht zuckerfrei. Die Ausnahme macht die Regel. Mit wem teile ich sie wohl? Take a guess. Es war nicht Ludwig", sorgt die hübsche Promi-Dame unter ihren Fans für Aufregung. Keine Wunder also, dass schon kurz darauf reges Treiben in den Kommentarspalten unter diesem Post herrschte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: