Seite 1 von 3

Russische Geheimdokumente entdeckt! Sie enthüllen Putins schrecklichen Plan für die Ukraine!

Artikel lesen:

Russische Geheimdokumente entdeckt! Sie enthüllen Putins schrecklichen Plan für die Ukraine!
12.05.2023 23:33 von SimoSymbolbild imago

"Das Staatliche Ermittlungsbüro hat wichtige Dokumente von Angehörigen der Streitkräfte der Russischen Föderation gefunden, aus denen hervorgeht, dass Russland die Übernahme des gesamten ukrainischen Territoriums vorbereitete", sagte Suchatschow laut Ukrayinska Pravda. "Alle diese Informationen werden untersucht und den Akten beigefügt." Die Dokumente wurden zusammen mit persönlichen Gegenständen russischer Soldaten bei einer Inspektion der angeblich über 2.000 Hektar großen, zerstörten Stadt gefunden, so das Büro. Die Ermittler des Amtes untersuchten 322 "absichtlich beschädigte" Wohngebäude und "zivile Objekte" in Trostianets, das schon früh Ziel der russischen Invasion war.

Auch Beweise für Folter entdeckt!

Nach Angaben der Beamten wurden Beweise für mindestens 34 Vorfälle gefunden, bei denen russische Truppen Anwohner festhielten, gefangen nahmen und folterten. Zu den von den Ermittlern sichergestellten Gegenständen gehörten Schlagstöcke, Handschellen, Metallzangen und die blutbefleckte Kleidung der Opfer. Auch die Leichen von 23 Opfern, darunter zwei Kinder, wurden bei der Durchsuchung exhumiert.

Der Widerstand der Ukraine gegen den russischen Angriff war viel stärker, als die meisten internationalen Beobachter zunächst erwartet hatten. Als die Invasion am 24. Februar begann, sagten drei US-Beamte gegenüber Newsweek, sie rechneten damit, dass Kiew "in nur wenigen Tagen" fallen würde.

.

Beliebteste Artikel aktuell: