Seite 1 von 3

Angriff auf Russland gestartet! Mehrere russische Regionen melden Angriffe - schlägt die Ukraine zurück?

Artikel lesen:

Angriff auf Russland gestartet! Mehrere russische Regionen melden Angriffe - schlägt die Ukraine zurück?
12.05.2023 23:33 von PeterSymbolbild imago

Russen melden Abschuss einer ukrainischen Drohne

Aus dem Gebiet um die Stadt Kursk hatten russische Behörden dagegen den Abschuss einer ukrainischen Drohne gemeldet. Angeblich sei das Fluggerät von

der russischen Luftabwehr aus der Luft geholt worden. Beim Abschuss der ukrainische Drohne sei nach Angaben der Russen niemand verletzt worden. Bisher konnten diese Informationen allerdings nicht von unabhängigen Quellen verifiziert werden. Immer wieder werden sowohl von ukrainischer Seite als auch von russicher Seite manchmal falsche Angaben zum Kriegsgeschehen gemacht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: