Seite 1 von 3

Eltern setzen 13-Jährige auf einsamer Insel aus - weil sie nicht mehr in die Schule wollt!

Artikel lesen:

Eltern setzen 13-Jährige auf einsamer Insel aus - weil sie nicht mehr in die Schule wollt!
11.05.2023 23:34 von JuliaSymbolbild imago

Eine Lektion für's Leben haben australische Eltern ihrer 13-jährigen Tochter gegeben. Das Kind hatte die Schule abgebrochen und so eine knallharte Reaktion seiner Eltern hervorgerufen. Diese setzten die aufmüpfige Tochter nämlich kurzerhand auf einer unbewohnten chinesischen Insel aus! Wie das Ganze ausgegangen ist, lesen Sie hier:

Australisches Ehepaar erteilt eigener Tochter deftige Lektion

Wie sagt ein Sprichwort in Deutschland so schön? "Kinder mit 'nem Willen, kriegen eins auf die Brillen". Ein Spruch den wohl Generationen von Kindern von ihren Eltern und Großeltern um die Ohren geschlagen bekommen haben. Doch das ihre Handlungen Konsequenzen haben, wurde nun einer 13-jährigen Schülerin aus Australien von ihren Eltern auf eine sehr drastische Weise klargemacht. Denn diese hatten sich zu einer ziemlich einzigartigen erzieherischen Methode entschieden. Weil ihre aufmüpfige Tochter nämlich auf eigene Faust beschlossen hatte, ihre Schule abzubrechen, schickten ihre Eltern sie umgehend auf eine unbewohnte Insel vor der chinesischen Küste. Dort musste das Kind gemeinsam mit einem Experten für Überlebenstechniken ausharren.

.

Beliebteste Artikel aktuell: