Seite 1 von 3

GZSZ-Jubiläum – diese Szene sorgt für riesen Diskussion unter den Fans! Das ändert alles!

Artikel lesen:

GZSZ-Jubiläum – diese Szene sorgt für riesen Diskussion unter den Fans! Das ändert alles!
11.05.2023 23:34 von AngelaSymbolbild imago

Heiße Sex-Szene zwischen Jo Gerner und Katrin Flemming

Anschließend wissen nur Gerners Ex-Frau Katrin (Ulrike Frank) und seine Tochter Johanna (Charlott Reschke) die Wahrheit. Sie helfen Gerner dabei sich zu verstecken. Dabei verbringt das ehemalige Paar offenbar eine heiße Nacht im Bett. Damit dürfte das gesamte GZSZ-Universum in den kommenden Wochen gehörige Änderungen unterwerfen. Denn sowohl Katrin als auch Jo sind mit ihren jeweiligen Partnern zusammen. Vor allem Katrin vermutet jedoch, dass ihr Ehemann sie ebenfalls betrügt. Gibt es nun vielleicht eine dauerhafte Rückkehr von Jo und Kathrin?

"Obwohl es immer wieder Diskrepanzen zwischen den beiden gibt, ist und bleibt eigentlich Katrin Flemming die perfekte Frau an Gerners Seite", erklärt der Schauspieler zuletzt gegenüber den Medien. Am Ende der Folge überlebt Jo auf jeden Fall während sein Rivale Bajan Linostrami wieder ins Gefängnis muss. Man darf also gespannt sein, wie es später in der Serie weitergehen wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: